An open road
Test für Fukuoka und deren Angebot

Die Schule von Fukuoka wollte, dass ich son Einstiegstest von ihnen im Internet mache... Das ist ja auch überhaupt kein Problem, ich kann ja schliesslich alle Hiragana und Katakana Zeichen lesen und verstehen tu ich auch einiges... Aber die Fragen waren so blöd gestellt! Von den 30 Fragen konnte ich etwa 4 beantworten *ups*. Die Schreiben abba, dass das kein Problem wäre etc. Naja, bisschen peinlich ist mir das schon, schliesslich hab ich zwei Jahre japanisch gelernt... Danach sollte ich mein Japanischniveau selber einschätzen *hahaha*! Und alles geht immer auf englisch. Nicht, dass ich kein englisch kann, aber ein Held bin ich darin nun wirklich nicht! Das führte dann auch noch zu nem kleinen Missverständnis. Die schreiben da, dass ich jetzt auch schon die Möglichkeit hätte, zwei Unterrichtsstunden mit ihren japanischen Lehrern zu haben. Ich hab das so interpretiert, dass die da Unterricht haben und ich kann da zugucken.... Nenene, falsch jedacht, die machen per MSN per Kamera Unterricht mit MIR!!! Und nur mir! Klar, ich kanns mir super vorstellen: Ich, lach mich vor der Kamera kaputt, im Hintergrund meine Familie mit schweizer Fähnchen winken und kichern in die Kamera... Nö, eindeutig: NEIN! Mach ich nicht, ich will mich ja nicht schon blamieren bevor ich da bin... Jetzt gehts noch ziemlich genau fünf Wochen. Wir sind weiter gespannt :D
Eure Shilimili

8.1.10 21:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (9.1.10 08:44)
Hahaha!
Das wird lustig! Ist es ja jetzt schon!
Die Japaner sind echt Freaks. Unterricht via MSN. Okayyyyy???! Dann hast du dich aber schon saublöd angestellt, dass die zu so seltsamen Methoden greifen xD
Nee, du schaffst das schon!


Sheila (9.1.10 11:34)
Die bieten diesen Video-Unterricht allen an, die zu ihnen in die Schule gehen werden, nicht nur mir XD Aber würd mich ja interessieren, wieviele dieses Angebot wirklich annehmen *muahaha* :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de