An open road
Keine Zeit XD

Jaaaa, ich lebe noch XD Ich find nur wirklich fast keine zeit irgendwann hier irgendwas zu schreiben XD Sorryyyyyyy!!! Vor allem, das Hochladen von Fotos hier dauert einfach immer sooo lange... Aber jetzt hab ich mich echt gerade dazu durchgerungen, was zu schreiben und mal kurz ne Pause zu machen von allem anderen Hab jetzt grad Mittagspause und anstatt MarioKart auf der Wii zu spielen schreib ich mal in meinen Blog :D An der Schule sind im Moment so viele Leute wie noch nie. Wir sind irgendwie so um die 80 oder 90 Leute... Die mussten extra Klassenzimmer aufmachen, um diese ganzen Leute irgendwie unterzubringen. Und vor allem viele Amerikaner sind im Moment hier. Obwohl, wir zählen etwa 15 Schweizer Eigentlich schon ganz schön viele ;D Wir befinden uns hier gerade voll in der Regenzeit, seit gestern ununterbrochen strömender Regen und es soll die ganze Woche so bleiben XD Zum Glück hab ich einen Schirm *höhöhö* Im Moment lerne ich viele Kanji, diese schön komplizierten Zeichen. Wenn es hoch kommt kann ich jetzt ungefähr 200 lesen, davon etwa 100 wirklich schreiben XD Das ist wirklich etwas vom schwierigsten an dieser Sprache... Zudem lernen wir gerade diese absolut höfliche Sprache... Die ist auch total schwierig, die gängige Sprache ist viel einfacher XD Japanisch hat echt viele Facetten... Und langsam krieg ich echt ein kleines Durcheinander, aber ich bin ja Gott sei Dank sehr gut organisiert *muahahaha*. Letzte Woche waren ja meine Ma und Sarah bei mir in Fukuoka :D Das war wirklich lustig ;D und ich hab mich riesig gefreut dass dies geklappt hat. Mein Aufenthalt endet hier ja auch "schon" in 5 Wochen... Meine Gastoma hat mir letztens einen Yukata einfach so geschenkt. Das ist eine Art Kimono, nur zieht man diesen häufig im Sommer an weil sie leichter und luftiger sind. Aber die kosten trotzdem ne ordentliche Stange... Das war total lieb und ich werde auch schon bald die Möglichkeit haben ihn anzuziehen. Diese Woche ist nun dieses besondere Festival. Eigentlich ist es eher für Männer, die machen irgendwelche Rennen und tragen nur so kleine Höschen (XD), aber als Frau darf man wenigstens zugucken ;D Und da werde ich dann einmal den Yukata tragen Also, ich muss auch schon bald wieder weiter XD ich wünsche euch mehr Sonne als was ich hier gerade habe XD Liebe Grüsse
13.7.10 05:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.7.10 19:21)
Na das hört sich ja super an bei dir. Vor allem die Oma ist ja mal total lieb. Möchte dich dann unbedingt mal in kem Juckading sehen
Und zum Glück bist du organisiert, liebe Schilimili. Ordnung ist ja das halbe Leben - im Japanischen wohl das ganze. LoL!
Ich freu mich schon, wenn ich dich endlich wieder hab. Bis dahin les ich hier gespannt mit und vielleicht schaffen wir irgendwie doch nochmal ein richtiges Skype-Telefonat. Nur momentan bin ich kaum zuhause irgendwie...

Hab dich liep!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de