An open road
Home again...

So... Jetzt bini wieder zuhause... Hab jetzt lange nichtmehr gebloggt. Ich bin letzte Woche wirklich zu fast nix gekommen, hab auch keine neuen Bilder geuppt... Sörry! Jetzt letzte Woche ist nicht soviel spannendes gelaufen, hab hauptsächlich Schule gehabt und noch Sachen für meine Familie besorgt :D Da ich am Freitag Abend mit meiner gastfamilie zu Abend gegessen habe sind wir am Donnerstag Abend noch zusammen was essen gegangen und danach in Karaoke. Ich hab spontanerweise noch meine Language Exchange Partnerin eingeladen und sie kam mit :D Wir waren etwa 5 Stunden in der Karaoke!!! Es war so lustig, wir waren zu fünft und haben uns auch verkleidet. Etwa um 2 Uhr morgens sind wir da raus. Wir haben 1000 Yen gezahlt!!! das sind, was, vielleicht 12 Franken?!?! Das ist nix!!! Find das mal in der Schweiz!
Ja, dann am Freitag halt Schule, Abschiedszeremonie etc. Es war mega traurig... Obwohl ich da noch nicht geheult habe. Danach dann nach hause, was essen und packen. Morgens um 5:30 kam mein Taxi für zum Flughafen. Um 7:10 ging mein Flug... Etwa um 9 bin ich dann in Tokyo gelandet und um 11:05 ging mein Flug. Economy natürlich Ich muss jetzt ganz ehrlich zugeben: ich fands gar nicht so schlimm :D Ich war nicht so "gestresst" wie in der business... Bis auf den Luxus, dass man die Füsse hochlagern konnte fand ich Eco nicht so schlimm... Lag vielleicht auch daran dass ich 2 Plätze zur Verfügung hatte XD Aber trotzdem... Naja. Ich hab im Flugzeug dann Pocahontas geguckt, und am Ende des filmes hats mich dann gepackt. Ich hab mega rumgeheult. Ich vermisse unsere Gruppe und die GenkiJacs schon total! Und Japan, ich fands so toll da!!! Ich finds total geil, dass ich nochmal gehen kann und dann auch für länger! Das machts bisschen leichter
Jetzt heute war ja Konfirmation von Lukas. Mit dem JetLag gehts eigentlich noch, jetzt so um 9 Uhr merk ich zwar schon, dass ich ganz schön müde bin, aber jaaa :D Ich geh jetzt auch gleich schlafen. Vorraussichtlich geh ich jetzt so am 26. oder 27. April wieder nach Japan :D ich freu mich so drauf ;D
Also, mata ne
Sheila

28.3.10 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de