An open road

Hi there!

Ich habe diesem Blog den Namen "An open road" gegeben, leitet sich vom Lied von Bryan Adams ab. Ich fands irgendwie passend XD Naja... Während meinem Japan-Trip werde ich hier immer wieder Fotos uppen und euch natürlich berichten, wies mir so geht und was ich so treibe *hoho* Die Planung sieht so aus: Ich fliege am 11.Februar 2010 zuerst nach Tokyo, da wechsel ich den Flughafen und fliege weiter nach Fukuoka. Dann bin ich während sechs Wochen in Fukuoka bei einer Gastfamilie. Nach diesen sechs Wochen, am 27. März flieg ich zurück wegen ner Aufnahmeprüfung fürs Studium (zudem ist am 28. März noch die Konfirmation von meinem Bruder. Trifft sich ja toll, gellet?? :-)). Am 27. April flieg ich dann mit meiner Mutter nach Tokio und reise dann in Japan etwas herum. Am 8. Mai begleitet sie mich noch zu meiner Gastfamilie in Tokio, bei welcher ich dann 18 Wochen bleibe. Joa, und am 11. September komm ich dann wieder in die Schweiz zurück :D

Kukken wer mal, was in dieser zeit so alles passiert

Alter: 29
 

Ich mag diese...
Musiker: Bruce Springsteen
Ayaka
...
J-Pop
Lieder: Streets of Philadelphia
Born in the USA
Through the eyes of a child

I believe von Ayaka *sooo schön!*
Sendungen: Criminal Minds und CSI-Zeugs
Animeeeees XD
GnT
Filme: Disney!!!! Allen voran die Schöne und das Biest!
FFVII AC
Schauspieler: Shemar Moore
Heath Ledger (*sniff*)
Bücher: Shogun
Ayashi no Ceres
Sportarten: Schwimmen
Kyudo
Karate
Hobbies: Karate
ins Kino gehen
Japan
mit Freunden was machen
Musik hören
Lesen
Reiten

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de