An open road
Beppu, Onsen, warm, Schlamm - aber viiiiel Spass :D

Halluuuuu So, hab jetzt unter Album paar Fotos hochgeladen :D Am Freitag Abend in der Karaoke ist also nix mit Wettsaufen gewesen, keine Angst Aber wir hatten auf jeden Fall ne Menge Spass! Ich hab mir übrigens noch die Haare gschnitten, für alle, die sich über meine Frisur wundern XD Nach der Karaoke simmer nochmals zu sechst für eine Stunde rein und haben gesungen und Eis gegessen. Es war mega toll. Ich war dann etwa um 1 Uhr zuhause XD Am Samstig gings schon früh wieder raus. Um 11 hammer uns zu siebt vor der Schule getroffen, zusammen zu Mittag gegessen und dann sind wer nach Oita gefahren in nen Beppu, n Ort mit vielen verschiedenen Onsen (heisse Quellen). Wir hatten ne total schöne Jugendherberge. Da hab ich auch zum ersten Mal auf nem Futon geschlafen - total bequem die Dinger!!!! Nachdem wir da angekommen sind hammer was kleines gegessen und sind dann in der einen Onsen gegangen mit Sandbad. Da wird so heisser Sand auf dich geschaufelt. Es war geil! Aber der Sand ist sau schwer... Das denkt man gar nicht. Danach noch Abendessen und nach hause schlafen. Am Sonntag simmer dann auf den MonkeyMountain gegangen. Da laufen überall Affen herum, aber die darfst du nicht anfassen etc. Mit Blitz zu fotografieren interessiert die überhaupt nicht, die sind sich das alles schon total gewohnt... War ganz interessant. Danach simmer nochmal in nen Onsen mit Schlammbad. Das war auch mega toll, du bist du rausgekommen und hattest sooooo tolle Haut!!! Wir Mädels haben uns dann natürlich den Schlamm auch ins Gesicht gepflatscht XD Wir hattens so lustig! jetzt heute hatte ich wieder normal Schule und nachher treff ich mich noch mit ner Japanerin. Die ist total süss, hab sie bis jetzt nur kurz einmal getroffen Freu mich. Also, muss auch bald los, wollte mich einfach auch mal kurz melden. Ich hab hier immer irgendwas zu tun, ich komm irgendwie zu fast nix XD Und ich bin müüüüdeee :D Aber macht nix! Babblz
15.3.10 07:58


Bin tooootal muede, aber schlafen is nich :D

Hab mich ja jetzt auch wieder laenger net gemeldet... Liegt daran, dass es die ganze Woche geregnet, resp. GESCHNEIT hat und ich daher meinen Laptop nicht mitnehmen wollte. Deshalb hab ich auch keine Bilder dabei, aber Montag oder Dienstag werd ich hochladen, grosses Indianerehrenwort :D
Am Sonntag waren wer mit 5 Japanern unterwegs, die haben uns so die "Mangasezene" von Fukuoka gezeigt. Der Mangashop war riiiiiieeesig!!! Der bei uns in Basel ist etwa die haelfte von einer Etage und hier gabs 5 (!!!!) davon!!! Es war so unglaublich! Hab mir natuerlich gleich meinen Lieblingsmanga in japanisch geholt XD Naja, ueben... Dann waren wer noch in nem MaidCafe und Purikura machen. Es war so total lustig! Wir selber waren fuenf Leute. Heidi war mit dabei :D Ich mag sie total gerne. In einer Woche geht sie nach Hause und wird dann in Deutschland studieren. Wir haben gesagt, dass wir uns mal "in der Mitte" treffen werden, weil es fuer sie weit in die Schweiz ist und fuer mich weit bis zu ihr
Am Montag nach der Schule bin ich dann auch mit ihr, Manuel und Julian durch die Stadt (Manuel ist Schweizer, Julian ist Deutscher). Da haben wir noch soooo leckeren Crepes gegessen!
Dienstag und Mittwoch war eigentlich nichts so spezielles, am Dienstag hatten wir in Kultur kalligraphie und am Mittwoch haben wir den DazaifuSchrein besucht. Es war arschekalt und hat gestuermt, Schnee!!! Ist anscheinend unueblich in dieser Gegend, vor allem zu dieser Jahreszeit!!! Naja!
Heute halt wieder, normaler unterricht. In der letzten Stunde war ich total muede und hab 1. alles durcheinander gebracht und 2. haben wir nur gelacht (die meisten von euch wissen, was ich meine *wink an Tobias *). Danach bin ich mit Julian noch durch die Stadt gelaufen, hab n Schrein besichtigt und wieder zurueck. Hab mich kurz mit einer Exchange Japanerin getroffen (ich werd sie fuer laenger am Montag treffen . Danach bin ich noch mit Heidi und Thomas (auchn Deutscher *wink an Tobias ) was essen gegangen und bisschen rumgelaufen. Wir hattens total lustig. Ich mag unsere Gruppe total! Wir haben soviel Spass zusammen. Morgen Abend haben wir wieder Karaoke... Thomas will n Wettsaufen machen... Mal sehen, was herauskommt XD Und ob da ueberhaupt was draus wird... Kukken wer mal
Ich hau mich jetzt runter, bin total muede und es ist ja auch schon 11 Uhr... Und sorry fuer all die vielen Schreibfehler, die ich immer mache! ich les mir halt das Ganze nichtmehr durch, bevor ichs uppe... Ich hoffe, ihr verzeiht mir :D
Gaaaaanz liebe Gruesse
Babblz

11.3.10 15:02


Ig mal wieder!!!!

Juten Tach!
Hab mich ja jetzt auch schon laender nichtmehr gemeldet... XD Sorryyyy! Im Moment bin ich voll ausgebucht, was meine Zeit angeht, es ist wirklich krass... Aber es macht alles total Spass!!! Jetzte letzte Woche ist nicht soviel passiert, ganz normal Schule halt und drei mal Kulturklasse. Da haben wer uns n Tempel mit ner riesigen Buddhastatue angesehen, n Schrein, von welchem aus man ueber gaaaaanz Fukuoka gesehen hat. Ich war nur so *boooooaaaaaahhhh*. Die japanischen Staedte sind so flaechenmaessig riesig, weil die die Hochhaeuser nur bis zu einem gewissen Stock bauen duerfen wegen der vielen Erdbeben. Deshalb haben die eher viele kleinere, anstatt einige riesige (also, es hat schon grosse, aber nich so wie beispielsweise in NY oder so). Das wirkt sich den bei Millionenstaedten schon aus. Zudem haben hier viele ihre eigenen Haeuser, mit Garten und so... Aber ich finds cool, Fukuoka ist echt suess, riesig, aber nicht so aufgedreht wie Tokyo XD Ich hab jetzt auch meinen Aufenthalt von Tokyo nach Fukuoka verlegt :D Ich werde also wieder hierher kommen, vielleicht sogar in die gleiche Gastfamilie
Als drittes haben wir uns noch son speziellen japanischen Garten angesehen. Der war noch ganz schoen aber das Highlight war, dass da gerade n Fotoshooting von nem Brautpaar stadtgefunden hat. Man war die huebsch!!! Und er war so Samuramaessig gekleidet (wie im Film the last Samurai!). Das sah total toll aus. Fotografieren konnten wer halt nur so bisschen aus der ferne, ist ja klar...
Gestern Abend sind wer in son Lokal gegangen, wo man immer wieder was zu essen kriegt fuer 2 einhalb Stunden. Waehrend dieser Zeit kannst du soviel trinken wie du kannst (ich hab glaub ich in meinem ganzen Leben zusammen nicht soviel Bier getrunken wie gestern Abend (nein, ich war nicht besoffen!). Das jap. Bier schmeckt echt besser als das europaeische XD). Wir hattens total lustig (waren etwa 20 Leute). Danach simmer noch fuer 2 Stunden ins Karaoke, auch wieder all-you-can-drink *muahahaha*. Es war sowas von geil! Ich liebe Karaoke XD
Fuer mich ist ja jetzt Halbzeit... In drei Wuchen muss(/darf) ich nach Hause... Aber ich bin total froh, dass ich dann wiederkommen kann, wirklich!
Aehm, ich versuche seit drei Wochen verzweifelt irgendwelche Postkarten zu finden... Es tut mir leid, ich finde nix... Und wenn dann nur son paar bloede... Aber jetzt naechste Woche frag ich mal nach, wo ich die finden kann... Aber einfach nur damit ihr wisst, warum noch nix gekommen ist T.T
Und mit den Bildern werd ichs jetzt so machen: Ich hab die Seite Album eingerichtet, da werd ich immer wieder Bilder hochladen (werd ich dann hier vermerken, dass wieder Bilder up sind). Das mit hier funktioniert irgendwie nicht... Ich werd dann natuerlich auch bisschen was zu den Bildern schreiben. Aber ich glaube, so ist es am einfachsten...

Also Leutz, ihr habt ja jetzt erst gerade 3 Uhr morgens *hehehe*
Busslz

6.3.10 03:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de